Disc Golf Braunschweig

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Aktualisierte Gesamtwertung

Drucken PDF

Da hat die Wintertour ihrem Name alle Ehre gemacht und den 39 Disc Golfer am Tankumsee einen wunderschönen Wintertag präsentiert. Bitterkalt war es schon, aber die Sonne erwärmte den Teilnehmer ihr Disc Golfer Herz! Die Tee-Timers erweiterten der fest installierten Kurs um 3 knackige Bahnen direkt am See, was dann auch den bereitgestellten Gummistiefeln und der Wathose ordentliche Einsatzzeiten bescherte. Trotz der widrigen Straßenverhältnisse fanden 39 Spielerinnen und Spieler den Weg in die Nähe von Gifhorn.

Dank an alle Organisatoren und speziell an Fritz und Uli, die aus organisatorschen Gründen nicht mitspielten und für den reibungslosen Ablauf sorgten, auch bzw. gerade weil noch ordentlich improvisiert werden mußte, da für die Runden doch deutlich länger benötigt wurde als angedacht und im Endeffekt nur 2 Runden gespielt werden konnten.

Die aktualisierte Gesamtwertung findet ihr wieder unter der Rubrik Wintertour 2010/11.

Pfad >>> Startseite